Hat Dinnerly eine App: Bestellung, Android und iOS
Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024
Mit der Dinnerly-App hast du die Freiheit, deinen Essensplan von überall aus zu gestalten und aus einer wöchentlich wechselnden Auswahl an Gerichten zu wählen. Die App bietet dir digitale Kochkarten, die Möglichkeit, deine Lieblingsrezepte zu speichern, und attraktive Sparmöglichkeiten für Neukunden. Du kannst dein Abonnement jederzeit flexibel anpassen oder kündigen.
Wir zeigen dir, für welche Geräte die Dinnerly-App verfügbar ist und führen dich durch den einfachen Bestellprozess in der App, von der Anmeldung bis zur Auswahl deiner Mahlzeiten und der Festlegung deiner Lieferdetails.
Inhaltsverzeichnis
Hat Dinnerly eine App?
Die Dinnerly-App ist dein Wegbegleiter für schnelles, einfaches und preiswertes Kochen zu Hause und ist sowohl für Android- als auch für Apple-Nutzer verfügbar.
Dinnerly Android App
Mit der Dinnerly-App kannst du ortsunabhängig deinen Essensplan zusammenstellen und profitierst von einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Genau wie auf der Webseite steht dir wöchentlich die komplette Bandbreite mit über 30 Gerichten zur Verfügung.
Du bekommst digitale Kochkarten an die Hand und kannst deine Lieblingsrezepte in Favoritenlisten speichern. Zudem lassen sich als Neukunde attraktive Sparmöglichkeiten nutzen. Auch das flexible Abonnement kann innerhalb der App mit wenigen Klicks gekündigt werden.
Dinnerly iOS App
Natürlich kommst du auch mit einem iOS-Gerät in den Genuss der erschwinglichen Kochbox. Mit der App ist lästiges Einkaufen Geschichte und das verfügbare Portfolio bietet dir bereits vier Wochen im Voraus exklusive Rezepte.
Basierend auf unterschiedlichen Ernährungsformen wie vegan, vegetarisch oder omnivore lässt sich mit der App ein kompletter Wocheneinkauf erledigen. Dabei ist es egal, wo du dich gerade befindest. Individuell einstellbare Lieferzeiten runden das preisgünstige Angebot ab und sorgen für viel Flexibilität.
- Günstigste Kochbox
- Bis zu 79 € Rabatt für Neukunden
- 5 Schritte pro Rezept
Wie kannst du bei Dinnerly eine Kochbox über die App bestellen?
Zuerst musst du dich bei Dinnerly einloggen. Dann stehen dir zwei Kochboxen für 2 oder 4 Personen zur Auswahl. Der Umfang der Boxen lässt sich auf 3 bis 6 Gerichte pro Woche einstellen. Bei Bedarf kannst du dir eine Kochbox mit 100 % vegetarischen Zutaten schicken lassen.
Im zweiten Schritt erfolgt die Eingabe deiner Postleitzahl und E-Mail Adresse. Als Neukunde legst du mit deiner ersten Bestellung automatisch ein Kundenkonto an. Des Weiteren kannst du kostenlos den Newsletter abonnieren.
Nachdem du im nächsten Schritt deine Adresse inklusive Lieferdatum angegeben hast, gelangst du schon zum Kassenbereich. Bevor du zur Rezeptauswahl kommst, erfolgt hier die Eingabe eines Passwortes sowie die Auswahl einer Zahlungsmethode. Für die Bezahlung deiner Kochbox bietet Dinnerly Lastschrift, PayPal und Kreditkarte an.
Fazit
Mit der benutzerfreundlichen App wird zeitsparendes Einkaufen leicht gemacht. In wenigen Schritten hast du die erschwingliche Kochbox mit deinen Lieblingsgerichten gefüllt und zu dir nach Hause bestellt.
Weiterführende Artikel zu Dinnerly
- Dinnerly-Gutschein
- Dinnerly-Erfahrungen
- Dinnerly-Gratis-Box
- Wann bucht Dinnerly ab?
- Wie funktioniert Dinnerly?
- Dinnerly-Login
- Hat Dinnerly eine App?
- Dinnerly-Hotline
- Dinnerly-Preise
- Dinnerly kündigen
- Dinnerly-Probierbox
- Dinnerly-Rabatt
- Wie gut ist Dinnerly?
- Wohin liefert Dinnerly?
- Dinnerly für Singles
- Dinnerly-Gutscheine für Bestandskunden
- Kühlakkus bei Dinnerly
- Dinnerly-Rezeptkarten
- Low-Carb-Gerichte bei Dinnerly
- Dinnerly in Österreich
- Dinnerly und vegan
- Dinnerly vs. Marley Spoon
Weitere Kochbox-Anbieter
- Foodist
- Foodly
- Aldi Kochbox
- HelloFresh
- Marley Spoon
- Dinnerly
- Hensslers Kochbox
- Fittaste-Alternativen
Mehr zur Autor/in:
Lisa Benz ist Gründerin und Geschäftsführerin von RemoteCanteen, einer Marke der LBC Food UG. Lisa Benz liebt es, neue Rezepte auszuprobieren und Innovationen im Food-Bereich zu testen.