Marley Spoon für Singles: So nutzt du die Kochbox für 1 Person

dinner

Zuletzt aktualisiert:

Marley Spoon ist der vielseitige Kochboxanbieter, der auch von Singles gerne genutzt wird. Wie du dir eine Kochbox kaufst, wenn du alleine wohnst, verraten wir dir in diesem Artikel.

Gibt es Marley Spoon-Kochboxen für Singles?

Derzeit hat Marley Spoon noch keine Kochbox für Singles im Angebot. Die kleinste Box, die der Anbieter derzeit vertreibt, ist für zwei Personen ausgelegt. Die beliebte Kochbox überzeugt jedoch mit einer großen Auswahl an Gerichten und verschiedenen, frischen Zutaten, die du nach Belieben auch in vegan oder vegetarisch bestellen kannst. 

So nutzt du die Marley Spoon-Kochbox für eine Person 

Wenn du die Marley Spoon Box als Single nutzen möchtest, bestellst du dir am besten erst mal die Box für zwei Personen mit der Mindestanzahl an Gerichten, also mit drei leckeren Rezepten. Du kannst jede Woche aus 30 Rezepten auswählen. Diese kannst du dir dann entweder für mittags und abends aufteilen oder du hast an einem Tag schon für den nächsten vorgekocht. 

So sparst du direkt noch einmal mehr Zeit, die du anders verwenden kannst. Natürlich kannst du auch die Box für 2 Personen mit vier Gerichten nehmen und hast so insgesamt 8 leckere Mahlzeiten. Oder du kochst für Freunde, die du zu dir einlädst. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Fazit 

Obwohl die beliebte Kochbox von Marley Spoon nicht direkt an Singles gerichtet ist, ist es trotzdem möglich, dass du sie dir bestellst. Du hast dann etwas länger was von deinen Gerichten oder kannst sie nutzen, um Freunde und Familie einzuladen.

Weiterführende Artikel zu Marley Spoon

Weitere Kochbox-Anbieter